Wunderschöne und funktionale Nachhaltigkeit für den Pferdesport

Reitbekleidung und Zubehör für bewusste Pferdemenschen

0
Gemälde, die auf dem Rücken meines Pferdes entstanden sindkreativ, frei und schön
0
und mehr unterschiedliche Textilien und Zubehör für den Pferdesport
0
Prozent Überzeugung, dass Nachhaltigkeit einen wertvollen Unterschied macht

kreativ – frei – einzigartig

funktional – durchdacht – wunderschön

recycelt – biologisch – nachhaltig

Frei, Schön & Nachhaltig!

Gemälde auf dem Pferderücken? In der Bewegung erstellt?

Ja, das geht! Und das kann so wunderschön aussehen und so sehr begeistern, dass wir es kurzerhand für liebevoll erarbeitete und nachhaltige Bekleidung nutzen wollten ♥

Der Gedanke, ein auf dem Pferd erstelltes Gemälde für unsere Bekleidungskollektion zu nutzen, entstand nach einem sozialen Projekt:
Kurz vor Weihnachten malte ich in einer sponaten Aktion zum ersten Mal auf dem Pferderücken. Das Video dazu siehst du links. Das Bild wurde versteigert und kam mit 1300€ einem Verein zu Gute, der sich mit Herzblut für das Therapeutische Reiten einsetzt.

Warum wurde das für uns interessant und wer sind wir überhaupt?

Wir sind die C. Pauli GmbH gemeinsam mit mir, Tina Schumacher. Wir stehen für Nachhaltigkeit, Recycling und hohe biologische Standards gepaart mit Funktionalität und einer wunderschönen Optik.
Wir lieben die Symbiose und Harmonie von Mensch, Pferd und Natur.
Was konnte da besser zu unserer Kollektion passen, als ein wunderschönes Bild, das vollkommen frei auf einem Pferd gemalt wurde, welches sich noch obendrauf in einer schönen Haltung bewegt?!

Freiheit, Einzigartigkeit & Nachhaltigkeit

begeistern uns!
Wenn sie dich auch begeistern, bist du hier goldrichtig!

Die Bilder

Hier siehst du alle Bilder im Überblick,
die ohne meinen besten Leviano niemals so wundervoll und derartig einzigartig geworden wären ♥

Bald kannst du auf unsere Inhalte zugreifen ♥
Passion Connects-01