Freiheit und reiten mit Halsring – Mein wunderbarer Partner Wamiro ♥

Er ist ein Herz von einem Pferd. Er ist der beste und zuverlässigste Partner, war mein Sportpferd und ist der von allen geliebte Seelenschmeichler.

Der wunderbare Wamiro 💚
Es war nicht immer leicht aber ich habe an dieses Pferd geglaubt – ganz egal, was andere gesagt haben. Er wurde mein bisher erfolgreichster Sportpartner, das zuverlässigste Therapiepferd. Er war das liebevollste Kinder(riesen)Pony und mein Coaching-Engel, der jedem ein Stückchen seiner Sicherheit abgab. Er war mein Umdenk-Motor und mein Halsringlehrer. Und nicht nur für mich war er ein Lehrer, sondern auch einigen anderen stand er als liebevoller aber akribisch genauer Mentor zur Seite.
Wir mussten Wamiro am 15.05.2023 gehen lassen und vermissen ihn sehr!
Er wird immer im Herzen bleiben!  ♥