S-Dressur nur mit Halsring auf einer Wiese

Ich kommentiere meinen Ritt. Eine S-Dressur nur mit Halsring, frei auf einer Wiese.

Wie kann ein einziger Moment nur so perfekt sein, obwohl er rational betrachtet absolut unperfekt ist?!Für mich war es schon länger ein Traum, mein Frack auszupacken und noch einmal dieses Gefühl mit meinem Wamiro zu erleben.
Diesmal aber anders. Diesmal frei.

Im Video kommentiere ich unseren Ritt. Der darf gerne sehr kritisch angeschaut werden – er spornt mich dazu an, auch mit Halsring noch gezielter und feiner zu kommunizieren. Und die, die nicht nur kritisch schauen wollen, nehme ich mit in eine für mich magische Welt und einen wahren Glücksmoment, der mich in jedem Augenblick, die ganze Woche über, begleitet hat. Und danke für all die Zuversicht und den Mut das unmöglich geglaubte wahr zu machen. 🍀

Du findest meinen Online-Kurs „Reiten mit Halsring“ in meinem Shop.