Reiten mit Halsring

Eine Methode um noch mehr Vertrauen zu Deinem Pferd aufzubauen, das miteinander zu stärken und die Kommunikation zu verbessern.

Pure Freiheit, pures Vertrauen, eine große Portion Mut, aber keinesfalls Übermut.

Das alles und noch viel mehr bedeutet das Reiten am Halsring für mich.

 

Fasziniert hat mich das reiten am Halsring schon immer, auch wenn ich das nicht immer offen ausgesprochen habe. Vielleicht weil meine größte Hürde war, daran zu glauben, dass ich es überhaupt kann.

Vielleicht, weil der Traum- am Halsring gymnastizierend zu arbeiten- oder sogar Lektionen, wie auf Trense reiten zu können- viel zu groß erschien.

 

 

Heute kann ich sagen, es lohnt sich loszulaufen, auch wenn man den Weg nicht kennt.

Vieles findet sich unterwegs, der Weg ist nicht in Stein gemeiselt, Du solltest einfach das Ziel nie aus den Augen verlieren.

 

Wenn Dich das Thema auch interessiert, Du gerne mal was Neues ausprobieren möchtest, oder sogar schon am Halsring reitest, dann ist mein Onlinekurs vielleicht wie für Dich gemacht.

https://myhorselibrary.com/vendor/passion-connects-tina-schumacher/