Podcast „Pferdiosophie“

Für YouTube-Nutzer

https://www.youtube.com/watch?v=vzryEcdSbIk&list=PLRJTIxBAQQq25yid6PKFz3KzkJ19FuNKr

Für Spotify-Nutzer

https://open.spotify.com/show/2PlauDUP0ZOlHbdcwBW24Q?si=nKcNTXPkSm26MOhwPs2mgg

Herzlich Willkommen bei „Pferdiosophie“!

Ich möchte Dich mitnehmen auf eine manchmal philosophische Reise im Spiegel der Pferde.
Lass Dich inspirieren durch vielseitige Blickwinkel – bewusst, menschlich und entfaltend.

Im Zentrum steht die Frage, wie Pferde das individuelle und systemische Leben beeinflussen können.
Du hörst authentische, emotionale und bewegende Geschichten. Geschichten, die zum Schmunzeln bringen,
nachdenklich machen, reflektieren lassen oder einfach mitten ins Herz gehen.

Dieser Podcast ist genau der richtige für Dich, wenn Du Dich von einem der besten Lehrer in Sachen
Persönlichkeitsentwicklung, Bewusstsein, Beziehung, Kommunikation und Führungskompetenz inspirieren
lassen möchtest.

Ich wünsche Dir viel Freude beim Anhören und freue mich auch persönlich von Dir zu hören.

Deine Tina