Online-Kurs „Das Kleeblatt – Über 10 Wege zu Balance und Koordination“

In meinem neuen Online-Kurs zeige ich Dir, wie Du das Kleeblatt🍀 in zehn verschiedenen Varianten trainieren kannst.

Der Kurs ist genau richtig für Dich, wenn:

🤗Du Abwechslung und neue Aufgaben in Euer Training einbauen möchtest

💪Du eure Koordination und Kommunikation schulen möchtest

🤓es euch leichter fällt und es euch mehr Spaß bringt durch visuelle Reize zu gymnastizieren

Und das Beste:
Der Kurs ist derart variabel, dass Kids und auch Erwachsene daran Spaß haben. Ich selbst nutze das Kleeblatt für Jungpferde oder reite mit den erfahreneren Pferden Fliegende Wechsel zwischen den Pylonen. Kennengelernt habe ich es vor Jahren im Therapeutischen Reiten. Seitdem begleitet es mich in meiner Arbeit und bringt den einen oder anderen zum schmunzeln, wenn der Weg doch mal wieder nicht ganz der Richtige war 😅

Viel Freude mit Deinem ganz persönlichen Glücksklee – wir haben unser Glück schließlich selbst in der Hand 🍀🐴

Der Kurs ist hier bestellbar:

Das Kleeblatt: über 10 Wege zu Balance und Koordination