Mindset Federleicht – Die Aufzeichnung

Lass dich für den nächsten Launch auf die Warteliste setzen ♥

Erschaffe dir die ersten Schritte für wahre Leichtigkeit – Du investierst in dein Pferd und in dich ♥

Ein positives Lebensgefühl, tiefe Freude und wahres Selbstvertrauen sind kein Zufall!

In diesem Kurs bekommst du mentale Ansätze für Leichtigkeit im Denken und letztendlich auch im Handeln – mit deinem Pferd und für dein Leben. Damit du dich von Schwere, Zweifeln und schlechten Gedanken verabschieden kannst.

 

  1. Es macht dich traurig, wenn du realisierst, dass zwischen dir und deinem Pferd keine echte, beständige und tiefe Verbindung besteht?
  2. Du bist frustriert, weil es ständig schwer ist und du dir denkst: >Nie kann es bei mir einfach mal leicht sein!<?
  3. Deine Sehnsucht nach Leichtigkeit und dein Gefühl, dass da noch ganz andere Erfahrungen auf dich warten, wird immer großer?

 

Vor nicht einmal 5 Jahren habe ich mich genauso gefühlt.
Dass ich mich heute so frei und leicht mit Pferden bewegen kann, hätte ich bis dato nicht zu glauben gewagt.

In der Zeit meiner eigenen Transformation habe ich gelernt, dass die Begegnung mit Pferden viel mehr ist als reine Technik. Im Kern ist sie pure Persönlichkeitsentwicklung, Gefühl und Energie. Mit diesem Blickwinkel habe ich mir mein ganz persönliches Wunder selbst erschaffen.

Ich bin pferdegestützter Coach, Trainerin und Expertin, was die Themen Leichtigkeit und Inklusion anbetreffen. Ich helfe innovativen (anders denkenden) Pferdebegeisterten dabei, ihre Herzenswünsche zu erfüllen und ihren Weg in die Leichtigkeit zu finden.

 

MINDSET FEDERLEICHT

Macht dich zu einem optimistischen, positiv denkenden und handelnden Menschen, der innerlich gestärkt mit Herausforderungen – die Pferde und das Leben betreffend – umgehen wird

 

Mit diesem Kurs wirst du dich selbst, die Arbeit mit deinem Pferd und dein gesamtes Leben viel positiver und wohlwollender betrachten:

  1. Du strotzt vor Vertrauen, positiven Gedanken und Freude am Miteinander mit deinem Pferd
  2. Du siehst dich nicht länger als Opfer deiner Umstände sondern entwickelst eigene Lösungen, um dein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  3. Du empfindest Freude für den Weg den du und deine Lieben hier gemeinsam gehen dürfen. Du siehst die wundervollen Kleinigkeiten, die dich umgeben. Und du bist dankbar, denn dadurch wird die Verbindung zu deinem Pferd um ein Vielfaches enger und intensiver.

 

„Liebe Tina,
vielen Dank für deinen wunderbaren Workshop Man hat gemerkt wie viel Arbeit und Herz du in diesen Kurs gesteckt hast! Es war ein lehrreicher Abend mit super interessanten Inhalten. Vielen Dank, dass du deine Erfahrungen und Ansätze mit uns geteilt hast! Vorallem auch für die ganzen Aufgaben, die es einem ermöglichen auch nach dem Kurs Schritt für Schritt weiter an mehr Leichtigkeit zu arbeiten.“

Triff jetzt eine Entscheidung und schenke dir mit diesem Kurs einen Rucksack voller positiver Blickwinkel für Leichtigkeit und pure Freude – mit und ohne Pferd.

 

Gemeinsam geht es sich am Schönsten. Deshalb begleite ich dich gern in deinen Start in ein federleichtes Mindset. Ich freue mich auf deine sofortige Anmeldung zur Warteliste, wenn du für dein Glück losgehen möchtest.

 

Melde dich einfach per E-Mail an – folge dazu dem unten stehenden HIER-Button.

Sichere dir  HIER einen Platz.

Preis: 66 € (zzgl. MwSt.)