Halsring*START*Federleicht

Mit Herz und Verstand dressurmäßig Halsringreiten ♥
Voraussichtlich als Tagesworkshop mit Videoinhalten über Zoom
im Herbst 2023 (mit Aufzeichnung)
Nach diesem Kurs schreibt ihr die Definition von feinem Reiten neu und habt euer System für den bestmöglichen Start in die Wunder des Reitens mit Halsring gefunden

HalsringSTARTFederleicht

Glückliches Pferd – Glücklicher Mensch

Nach diesem Kurs schreibt ihr die Definition von feinem Reiten neu und habt euer System für den bestmöglichen Start in die Wunder des Reitens mit Halsring gefunden

 

Eleminiere die Fragezeichen in deinem Kopf und werde innerlich und methodisch sicher, für den Start in die dressurmäßige Arbeit mit dem Halsring

  • Du fühlst dich unsicher, wie du bestmöglich und sinnvoll mit deinem Pferd in die dressurmäßige Halsringarbeit starten kannst?
  • Dir ist es zuwider, dein Pferd am Halsring wie eine Giraffe laufen zu lassen und möchtest es auch damit reell gymnastizieren?
  • Du denkst, du kannst nicht gut genug, um das zu schaffen, weil ein Pferd in schöner Haltung so selten mit dem Halsringreiten in Verbindung gebracht wird?
  • Manchmal fühlst du dich hilflos, weil dein Pferd ausschließlich tut, was es will und du gefühlt die Kontrolle verlierst, sobald die Zügeleinwirkung fehlt?
  • Du bist traurig, weil du realisierst, dass ihr noch nicht auf dieser Vertrauensbasis miteinander arbeitet und sich auch das Reiten auf Trense (manchmal) noch schwer anfühlt?

 

Vor nicht einmal 5 Jahren habe ich mich genauso gefühlt.
Dass ich mich heute so frei und leicht mit Pferden bewegen kann, sie in einer wunderschönen, reellen und gesunden Haltung mit Halsring präsentieren und sie darüber hinaus frei im Gelände reiten kann, hätte ich bis dato nicht zu träumen gewagt.

In der Zeit meiner eigenen Transformation habe ich gelernt, dass die Begegnung mit Pferden viel mehr ist als reine Technik. Sie ist Persönlichkeitsentwicklung, Gefühl und Energie. Das Reiten mit Halsring wird für euch ALLES verändern. Es schafft ein untrennbares Vertrauen, ein tiefes Gespür füreinander und ein besseres Wissen über die reelle Balance eines Pferdes als es mit Zaum jemals möglich ist.

Du kennst mich vielleicht als Halsringwendy x Dressurtussi. Ich bin pferdegestützter Coach und Expertin, was die Themen Leichtigkeit und Inklusion anbetreffen. Ich helfe innovativen (anders denkenden) Pferdebegeisterten dabei, ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Mein Herzenswunsch war das Halsringreiten und den kann ich auch dir erfüllen!

 

HalsringSTARTFederleicht
macht dich zu einer vertrauensvollen, selbstbewussten und strukturierten Halsringwendy x Dressurtussi

Zu diesem Zweck ist „HalsringSTARTFederleicht“ entstanden.
Um deine eigene Transformation zu meistern und bestmöglich in das Reiten mit Halsring zu starten, lernst du:

  • Dein Mindset auf ein erfolgreiches und vor allem vertrauensvolles Miteinander auszurichten
  • Dein Pferd und dich sicher mit dem Halsring zu bewegen
  • Dein Pferd reell am Halsring zu gymnastizieren und „rund“ zu reiten
  • Die besten Basistools zum Start mit Halsring in einer Schritt für Schritt Anleitung
  • Individuelle Lösungswege und Techniken zum Reiten mit Halsring zu entwickeln

Nach diesem Kurs startest du mit Vertrauen und Orientierung in das Reiten mit Halsring. Du wirst dein Pferd und seinen Körper bereits zu diesem Zeitpunkt besser verstehen, sowie gezielter und feiner ansteuern können:

  • Du wächst zu einer selbstbewussten Leaderin für dein Pferd und empfindest tiefes Vertrauen
  • Du verstehst es mit liebevoller Klarheit zu reiten und dein Timing bestmöglich an die Bedürfnisse deines Pferdes anzupassen
  • Du verstehst und fühlst den Körper deines Pferdes und seine Balance um ein Vielfaches besser
  • Du findest selbstständig individuell passende Lösungen und kannst große Ziele in kleine Teiletappen untergliedern
  • Mit ein wenig Übung kannst du dein Pferd bald nur mit Halsring „in Anlehnung“ reiten und jeder muss zweimal hinsehen, weil es so aussiehst, als wärst du mit Trense unterwegs

 

„Unglaublich, dass Dressurarbeit auch ohne Zaum und Zwang geht. Ihr seid ein Beispiel für Vertrauen und Spass am Miteinander. Einfach traumhaft.“

„Komm hör doch auf. Du hast da eine unsichtbare Trense drauf oder die Trense mit Photoshop weg gemacht 😊 Spaß 😉Wie krass ist das bitte???? Wie gestellt und gebogen er ist 😊 ehrlich Hut ab, das ist schon Wahnsinn!“

und zahlreiche weitere Kommentare auf YouTube, Instagram und Ticktock…

 

Triff jetzt eine Entscheidung und verwirkliche deinen Traum ins Halsringreiten mit deinem Pferd.

 

Gemeinsame Wege sind die Schönsten. Deshalb freue ich mich, wenn du dich sofort anmeldest und wir gemeinsam für deinen Traum losgehen können.

Sichere dir  HIER einen Platz auf der Warteliste.

Preis: 111 € (inkl. MwSt.)
Dies ist der Grundpreis. Der Preis steigt mit der Konzeption und dem Mehrwert des Kurses.