Halsring*Profi*Federleicht

Mit Herz und Verstand dressurmäßig Halsringreiten ♥
Umfassender Online-Kurs mit Workbook und 5 Modulen.

Nach diesem Kurs schreibt ihr die Definition von feinem Reiten neu und habt euer System für reele Aufrichtung, Biegung ohne Zufall und federleichte Lektionen am Halsring gefunden.

 

HalsringPROFIFederleicht

Mit Herz und Verstand dressurmäßig Halsringreiten

Nach diesem Kurs schreibt ihr die Definition von feinem Reiten neu und habt euer System für reele Aufrichtung, Biegung ohne Zufall und federleichte Lektionen am Halsring gefunden.

 

Eleminiere die Fragezeichen in deinem Kopf und werde innerlich und methodisch sicher, für die versammelnde dressurmäßige Arbeit, sowie (hohe) Lektionen mit dem Halsring

  • Du fühlst dich unsicher, wie du dein Pferd bestmöglich und sinnvoll nur am Halsring aufrichten und biegen kannst?
  • Dir ist es zuwider, Lektionen nur durch Kontrolle am Gebiss abrufen zu können und möchtest dies auch ganz frei in einer schönen Haltung mit deinem Pferd erreichen?
  • Du denkst, du bist (noch) nicht gut genug, um das zu schaffen, weil ein Pferd in schöner Haltung so selten mit dem Halsringreiten in Verbindung gebracht wird und du einfach keinen passenden Trainer findest?
  • Manchmal fühlst du dich hilflos, weil du realisierst, dass deine Hilfen mit Zaum noch nicht exakt zu den Hilfen am Halsring passen und dein Pferd dies auch ausdrückt, sobald die Zügeleinwirkung fehlt?
  • Du bist traurig, weil du endlich noch einen Schritt weiterkommen möchtest und die Inspirationen auf deinem Weg rar gesäht sind?

Vor nicht einmal 4 Jahren habe ich mich genauso gefühlt.
Dass ich mich heute so frei und leicht mit Pferden bewegen kann, sie in einer wunderschönen, reellen und gesunden Haltung mit Halsring präsentieren und sie darüber hinaus frei im Gelände reiten und in den tollesten Lektionen vorstellen kann,
hätte ich bis dato nicht zu träumen gewagt.

 

In der Zeit meiner eigenen Transformation habe ich gelernt, dass die Begegnung mit Pferden viel mehr ist als reine Technik. Sie ist Persönlichkeitsentwicklung, Gefühl und Energie. Das Reiten mit Halsring wird für euch ALLES verändern. Es schafft ein untrennbares Vertrauen, ein tiefes Gespür füreinander und ein besseres Wissen über die reelle Balance eines Pferdes als es mit Zaum jemals möglich ist.

Du kennst mich vielleicht als Halsringwendy x Dressurtussi. Ich bin pferdegestützter Coach und Expertin, was die Themen Leichtigkeit und Inklusion anbetreffen. Ich helfe innovativen (anders denkenden) Pferdebegeisterten dabei, ihre Herzenswünsche zu erfüllen. Mein Herzenswunsch war das Halsringreiten in Versammlung und wunderschäner Balance – diesen Wunsch kann ich auch dir erfüllen!

 

HalsringPROFIFederleicht
macht dich zu einer vertrauensvollen, selbstbewussten und strukturierten Halsringwendy x Dressurtussi mit Durchblick hinsichtlich tatsächlicher Balance

Zu diesem Zweck ist „HalsringPROFIFederleicht“ entstanden.
Um deine eigene Transformation zu meistern und bestmögliche Versammlung, inklusive Aufrichtung und schwierigen Lektionen am Halsring zu erreichen, lernst du:

  • Dein Mindset auf ein erfolgreiches und vor allem vertrauensvolles Miteinander auszurichten
  • Dein Pferd und dich sicher mit dem Halsring zu bewegen
  • Dein Pferd reell am Halsring zu gymnastizieren und „rund“ zu reiten
  • Die fundamentalen Basistools zum Halsringreiten, inklusive Aufrichtung
  • Individuelle Lösungswege und Techniken zum Reiten mit Halsring zu entwickeln
  • Wie Lektionen am Halsring, genau wie mit Zaum und besser zu reiten sind

Nach diesem Kurs gehst du mit Siebenmeilenstiefeln große Schritte in Richtung tatsächlicher Balance, Aufrichtung und schwierigen Lektionen nur mit Halsring. Du wirst dein Pferd und seinen Körper bereits zu diesem Zeitpunkt besser verstehen, sowie gezielter und feiner ansteuern können:

  • Du wächst zu einer selbstbewussten Leaderin für dein Pferd und empfindest tiefes Vertrauen, sowie ein klares Verständnis für Balance im Pferdekörper
  • Du verstehst es mit liebevoller Klarheit zu reiten und dein Timing bestmöglich an die Bedürfnisse deines Pferdes anzupassen
  • Du verstehst und fühlst den Körper deines Pferdes und seine Balance um ein Vielfaches besser und kannst es nach und nach hin zu mehr Versammlung und Aufrichtung am Halsring ansteuern
  • Du findest selbstständig individuell passende Lösungen und kannst große Ziele in kleine Teiletappen untergliedern
  • Bald reitest du alles, wie mit Trense – nur besser! Und jeder muss zweimal hinsehen, um zu realisieren, dass ihr frei unterwegs seid

 

„Unglaublich, dass Dressurarbeit auch ohne Zaum und Zwang geht. Ihr seid ein Beispiel für Vertrauen und Spass am Miteinander. Einfach traumhaft.“

„Komm hör doch auf. Du hast da eine unsichtbare Trense drauf oder die Trense mit Photoshop weg gemacht 😊 Spaß 😉Wie krass ist das bitte???? Wie gestellt und gebogen er ist 😊 ehrlich Hut ab, das ist schon Wahnsinn!“

und zahlreiche weitere Kommentare auf YouTube, Instagram und Ticktock…

 

Triff jetzt eine Entscheidung und verwirkliche deinen Traum ins Halsringreiten in Versammlung und tollen Lektionen mit deinem Pferd.

 

Gemeinsame Wege sind die Schönsten. Deshalb freue ich mich, wenn du dich sofort anmeldest und wir gemeinsam für deinen Traum losgehen können.

Sichere dir  HIER einen Platz.

Preis: 288 € (inkl. MwSt.)
Dies ist der Grundpreis. Der Preis steigt mit der Konzeption und dem Mehrwert des Kurses.