Freiarbeit und Potentialentfaltung

Sonntag 4. Oktober 2020 von 10 bis 18 Uhr
in Birkenbeul/Kratzhahn
Dieser Kurs ist eine Kombination aus Freiarbeit und Deiner ganz persönlichen Potentialanalyse.
Du musst kein Pferdemensch sein – darfst aber natürlich gern!
Gerne kannst Du auch mit einem meiner Pferde teilnehmen – die Plätze sind allerdings begrenzt.
Im Kurs erhälst Du Techniken zur Entwicklung der mentalen und körperlichen Balance des Pferdes. Du lernst klar zu kommunizieren und Dein Gegenüber fein wahrzunehmen. Im Spiegel der Pferde legen wir den Fokus auf Deine Potentiale, damit Du sie bestmöglich in Deinen Alltag integrieren und partnerschaftliche Beziehungen intensivieren kannst.
Im Kurs ist jeder Einzelne auch auf Deine Hilfe angewiesen:
Du wirst Feedback geben und Feedback von der Gruppe und natürlich von mir erhalten – alles zusammengefasst in einem Dokument zum Mitnehmen.
Am Ende des Tages sollst Du Dir Deiner Potentiale deutlich bewusster sein und sie in der Arbeit mit den Pferden aber auch im Alltag bewusster einsetzen sowie den Fokus des Pferdes und einzelne Bewegungen ansteuern können.
Preis: 69 € pro Tag (insgesamt eine Stunde pro Teilnehmer inkl. Feedback)
Plätze: 4 – 8