FOKUS FEDERLEICHT – Reiten, Leben & Denken

Starte Schritt für Schritt in pure Leichtigkeit, Freude und Fülle im Leben und mit deinem Pferd♥

Das 4 Wochen Intensiv-Programm
Läuft noch bis zum 28. Januar 2023
Im April oder Juni geht´s voraussichtlich in die zweite Runde…

FOKUS FEDERLEICHT

Erschaffe dir und euch Leichtigkeit, ein positives Lebensgefühl und pure Freude

Verabschiede dich von Schwere, Zweifeln und schlechten Gedanken und starte in eine Aufwärtsspirale der Erfüllung im Leben und mit deinem Pferd

 

  • Es macht dich traurig, wenn du realisierst, dass zwischen dir und deinem Pferd keine echte, beständige und tiefe Verbindung besteht?
  • Du bist frustriert, weil es ständig schwer ist und du dir denkst: >Nie kann es bei mir einfach mal leicht sein!<?
  • Du fühlst dich an einem Punkt festgefahren, an dem du weder vor noch zurück weißt?
  • Gleichzeitig macht es dir manchmal Angst, all das, was du kennst und was du Jahre lang auf eine bestimmte Art gemacht hast, loszulassen?
  • Deine Sehnsucht nach Leichtigkeit und dein Gefühl, dass da noch ganz andere Erfahrungen auf dich warten, wird immer großer?

 

Vor nicht einmal 5 Jahren habe ich mich genauso gefühlt.
Dass ich mich heute so frei und leicht mit Pferden bewegen kann, hätte ich bis dato nicht zu glauben gewagt.

In der Zeit meiner eigenen Transformation habe ich gelernt, dass die Begegnung mit Pferden viel mehr ist als reine Technik. Sie ist Persönlichkeitsentwicklung, Gefühl und Energie. Ich bin als „Dressurtussi“ gestartet, habe auf meiner Reise komplett umgedacht, mich mit persönlicher Weiterentwicklung befasst und alle meine reiterlichen Glaubenssätze über Bord geworfen. Damit habe ich mir mein ganz persönliches Wunder selbst erschafft. Und heute darf ich dir als Halsringwendy x Dressurtussi vermitteln, was mein Leben und die Begegnung mit den Pferden tatsächlich federleicht gemacht hat.

Ich bin pferdegestützter Coach, Trainerin und Expertin, was die Themen Leichtigkeit und Inklusion anbetreffen. Ich helfe innovativen (anders denkenden) Pferdebegeisterten dabei, ihre Herzenswünsche zu erfüllen und ihren Weg in die Leichtigkeit zu finden.

 

FOKUS FEDERLEICHT

Macht dich zu einem optimistischen, positiv denkenden und handelnden Menschen, der eigene Lösungen für Probleme im Leben und mit dem Pferd generieren kann

 

Deshalb lernst du in FOKUS FEDERLEICHT in einem Workbook mit
139 Seiten, in 30 Videos, in über 60 Übungen für dich und für die Begegnung mit deinem Pferd, mit Dankbarkeits- und Erfolgstagebuch und einer täglichen Intention für den Tag:

MODUL 1
An-Erkennen, Loslassen, Losgehen

Nach dieser Woche blickst du bereits positiver in die Zukunft und hast dir deinen persönlichen Weg in die Leichtigkeit mit ihren Meilensteinen und Herausforderungen bewusst gemacht. Du fühlst dich erleichtert, weil du beginnst dir hinderliche Dinge loszulassen und dich stattdessen auf das zu fokussieren, was dir dienlich ist.
Das öffnet dein Pferd ebenso sich selbst zu zeigen und wird euch bereits hier näher zueinander schweißen.

MODUL 2
Orientierung finden & Zeit ausdehnen

Du fühlst dich nach Beenden dieses Moduls deutlich orientierter, innerlich geerdet und entwickelst konstruktive Lösungen für individuelle Probleme. Dabei kannst du bereits entspannter, vertrauensvoller und (selbst)bewusster handeln.
Dein Pferd wird die neu gewonnene Klarheit genießen und du spürst, wie du mehr und mehr zu einer gefühlvollen Leaderin für dein Pferd heranwächst.

MODUL 3
Stresssituationen meistern

Du wirst dir deiner Stärken bewusst und machst die ersten Schritte in ein unerschütterliches Selbstvertrauen. Nach diesem Modul hast du dich mit eigenen Ängsten auseinandergesetzt und diese aufgelöst. Dadurch fühlst du dich erleichtert. Dir gelingt es dich von destruktiven Dingen in deinem Leben – inklusive deinem Gedankenkarussell – abzugrenzen und du strotzt vor Energie.
Das macht auch die Begegnung mit deinem Pferd entspannter und du fühlst dich sicher und vorbereitet für Situationen, in denen Stress entstehen könnte.

MODUL 4
Leichtigkeit genießen

Jetzt kommst du in die wahre Leichtigkeit. Du genießt. Du bist dir nun zahlreicher Faktoren deines Lebens und der Begegnung mit dem Pferd bewusster. Es gelingt dir stärker zu vertrauen und du kennst deine Stärken.
Du erkennst nun diese zahlreichen und unendlich vielen Glücksmomente mit deinem Pferd. Das wird unweigerlich auf deinen vierbeinigen Partner ausstrahlen. Dein Pferd ist nun viel lieber in deiner Nähe. Du liebst den Weg auf dem ihr euch befindet und dein Pferd erkennt dich als vertrauensvolle Leaderin.

 

Mit diesem Kurs startest du in eine Aufwärtsspirale der Erfüllung im Leben und mit deinem Pferd:

  1. Du strotzt vor Vertrauen, positiven Gedanken und Freude am Miteinander mit deinem Pferd
  2. Du siehst dich nicht länger als Opfer deiner Umstände sondern entwickelst eigene Lösungen, um dein Glück selbst in die Hand zu nehmen
  3. Du hast zahlreiche und vielfältige Übungen, die du zur Gymnastizierung, klaren Kommunikation, für eure Beziehung und genauso für mentale Zwecke in das Training mit deinem Pferd einbauen kannst
  4. Du gehst entspannt und orientiert mit Herausforderungen um
  5. Du empfindest pure Freude für den Weg den du und deine Lieben hier gemeinsam gehen dürfen. Und du bist dankbar, denn dadurch wird die Verbindung zu deinem Pferd um ein Vielfaches enger und intensiver.

 

„Bisher gefällt mir der Fokus Federleicht sehr gut und ich konnte schon viel daraus mitnehmen. Besonders geholfen hat mir, dass ich nicht mehr so verbissen bin und mit den kleinen Dingen zufrieden bin und so klappen jetzt sogar die 4-er Wechsel. Ich finde es erstaunlich wieviel Mühe und Arbeit du dir mit dem Kurs gemacht hast und würde ihn immer wieder buchen, weil er sehr viel bewegt.“

 

Triff jetzt eine Entscheidung und verwirkliche deinen Traum von einem Leben und einem Miteinander mit deinem Pferd voller Leichtigkeit und purer Freude. 

 

Gemeinsam gehen wir durch vier transformierende Wochen. Wir werden über uns hinauswachsen, Altes loslassen, Neues beginnen und die wichtigsten Schritte in Richtung tatsächlicher Leichtigkeit gehen. Ich freue mich auf deine sofortige Anmeldung, wenn du für dein Glück losgehen möchtest.

 

Melde dich per E-Mail für die Warteliste an – folge dazu einfach dem unten stehenden HIER-Button.

Sichere dir  HIER einen Platz.

 

Preis: 333 € (zzgl. MwSt.)