Filmprojekte

Hier findest Du meine Filmprojekte
Ich würde mich freuen, wenn Du mal reinschaust. Ich hoffe, Dir einen noch intensiveren Einblick in meine Arbeit geben zu können.

Freiheit und reiten mit Halsring – Mein wunderbarer Wamiro ♥

Der wunderbare Wamiro 💚
Er ist ein Herz von einem Pferd. Er ist der beste und zuverlässigste Partner, war mein Sportpferd und ist der von allen geliebte Seelenschmeichler.
Es war nicht immer leicht aber ich habe an dieses Pferd geglaubt – ganz egal, was andere gesagt haben. Er wurde mein bisher erfolgreichster Sportpartner, das zuverlässigste Therapiepferd.Er war und ist das liebevollste Kinder(riesen)Pony und mein Coaching-Engel, der jedem ein Stückchen seiner Sicherheit abgibt. Er war mein Umdenk-Motor und mein Halsringlehrer. Und nicht nur für mich war und ist er ein Lehrer, sondern auch einigen anderen stand und steht er als liebevoller aber akribisch genauer Mentor zur Seite.

Inklusion mit Pferden gestalten und erleben – Vielfalt und Turniersport

Dieser erste Film beschäftigte sich mit dem Weg von der Therapie in den Sport. Wir sind der Überzeugung, dass Vielfalt ein Segen für den Sport ist. Vielfalt fördert die Begegnung von unterschiedlichsten Menschen, die ihr Leben ganz verschieden leben. Und sie fördert den Respekt untereinander.

Passion Connects-01