Crowdfunding – Roman für die Bedeutsamkeit jedes Einzelnen

„Glühwürmchenlicht“ – Warum nichts und niemand unbedeutend ist. Hilf mit deiner Unterstützung beim Crowdfunding ♥

Entstehen soll durch ein Crowdfunding ein Kurzroman der deutlich macht, dass jeder einzelne Mensch, jede Begegnung und jede unserer Taten wichtig und wertvoll sind. Inspiriert durch einen besonderen Menschen und teilweise wahren Begebenheiten gibt uns dieses Buch die Möglichkeit achtsamer durchs Leben zu gehen, die wundervollen Kleinigkeiten auf unserem Weg zu schätzen und unsere Persönlichkeit weiterzuentwickeln.

Was hier entsteht ist ein einzigartiges Werk, welches, inspiriert durch Ausschnitte einer wahren Begebenheit, die Superkraft einer Randgruppe mit erfolgreichem Unternehmertum verbindet. Es lehrt uns, dass wir alle wertvoll sind und etwas für die Welt zu geben haben.

Um dieses Projekt zu verwirklichen, brauchen ich und mein Team deine Unterstützung. Das Geld, das durch das Crowdfunding zusammenkommt wird verwendet für:

  • Im ersten Schritt wird das Buch mit Hilfe der Autorin Katharina Kugelmeier verfasst – Sie strickt aus meinen Ideen den fertigen Roman
  • Sollte der Roman keinen Verlag finden, wird ein weiterer Teil des Budgets für das Self-Publishing eingesetzt
  • Weiterhin wird hiervon das Buch-Marketing finanziert
Das Crowdfunding läuft über Startnext. Hier geht es zu dem Projekt.
Deine Unterstützung kommt auf jeden Fall direkt bei mir an ♥