Videokursreihe „Ausbildungsskala zum Nachreiten“

In meiner Videoreihe„Ausbildungsskala zum Nachreiten“ zeige ich dir, wie du mit vielseitigen und zu euch passenden Übungen die sechs Punkte der Ausbildungsskala festigen kannst.

Du möchtest mit deinem Pferd noch mehr Harmonie und Leichtigkeit erreichen?
Du interessierst dich für konkret umzusetzende Übungen für mehr gemeinsame Balance?
Du willst dein Pferd mit individuellen Tools noch gezielter bewusst und gesunderhaltend trainieren?

In meinem Onlinekurs „Ausbildungsskala zum Nachreiten“ zeige ich dir, wie du mit vielseitigen und zu euch passenden Übungen die sechs Punkte der Ausbildungsskala festigen kannst.

Schau Dir hier den Trailer der Videokursreihe an:
https://www.youtube.com/watch?v=JGy1RLsbY6g

In meinem komplett kostenlosen Webinar
https://youtu.be/9RzgiEckW68
zum gleichen Thema erhältst du eine bildhafte Einführung, die den Sinn der Ausbildungsskala erläutert und gleichzeitig die Inhalte und deren Reihenfolge kritisch betrachtet.

Die Punkte Takt, Losgelassenheit, Anlehnung, Schwung, Geraderichtung und Versammlung werden in einzelnen kleineren Kursen behandelt. Die Kurse sind gespickt mit einfachen und leicht nachzureitenden Praxistools, mit mentalen Ansätzen sowie mehreren Wegen ein und dasselbe Ziel zu erreichen. Damit ihr findet, was für euch das Richtige ist, sind die Kurse sowohl einzeln als auch in drei Paketvarianten erhältlich.

Meine Kurse gibt es hier zu kaufen:
https://myhorselibrary.com/vendor/passion-connects-tina-schumacher/

Viel Freude beim Ausprobieren der Inhalte.